Seit 1994 Ihr Partner für Luftfahrtbedarf
Ständig wachsendes Sortiment
Hotline + 49(0)30 864746-0
No results were found for the filter!
ASA CX-3 Flight Computer
ASA CX-3 Flight Computer
The ASA CX-3 Flight Computer makes flight planning simple by taking confusion out of the equation. Fast, versatile and easy to use, the CX-3 delivers accurate results quickly and efficiently. It can be used on all FAA and Canadian pilot,...
€139.00 *
Casio Calculator SL-310UC - Time Calculation, 10 Digits Display, Solar/Battery, black
Casio Calculator SL-310UC - Time Calculation,...
Effortlessly add your logbook times with this Casio Time Calculator. The time function allows you to simply enter your hours and minutes and total times are displayed in a clear ready to use format. It also works as a normal calculator....
€11.50 *
Casio FX-82 Solar II Calculator
Casio FX-82 Solar II Calculator
Product features Casio FX-82 Solar II: Clearly arranged, easy to read display (10 + 2 characters). 144 integrated functions. Accumulating memory. SCI/FIX/ENG functions. Trigonometric functions. Random generator. Conversion of sexagesimal...
€19.90 *
ASA Flight Timer
ASA Flight Timer
Designed by pilots for pilots, the ASA Flight Timer is a one of a kind chronometer that fills a gap in the instruction and pilot aid category. Ergonomically designed and engineered for reliability, ease and convenience, the ASA Flight...
€49.80 *
Adjustable Stopwatch Clip
Adjustable Stopwatch Clip
€12.50 *
Viewed

Seit 1994 Ihr Partner für Luftfahrtbedarf
Ständig wachsendes Sortiment
Hotline + 49(0)30 864746-0
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ASA CX-3 Flight Computer ASA CX-3 Flight Computer
Mit neuem Chip-Set und Display versehen gehört der ASA CX-3 Flight Computer zu den vielseitigsten und benutzerfreundlichsten Geräten am Markt. Flugplanungen werden mit dem Flugrechner zum Kinderspiel. Egal wie Sie den Flugrechner nutzen,...
AB 12-2022 WIEDER LIEFERBAR
AVAILABLE AGAIN DEC-2022
146,00 € *
Stoppuhrhalter (Halteklammer) für Kniebretter Stoppuhrhalter (Halteklammer) für Kniebretter
Zur Befestigung der Stoppuhr am Kniebrett. Funktioniert nicht mit dem ASA Flight Timer !
12,50 € *
ASA Flight Timer ASA Flight Timer
Designed von Piloten für Piloten - ist der Flight Timer von ASA ein ganz besonderer Chronometer! Produktmerkmale: Großes, gut ablesbares LCD-Display (hintergrundbeleuchtet). Multifunktionsuhr (AM, PM, UTC Zeit). Drei, gleichzeitig...
53,00 € *
Casio FX-82 Solar II Taschenrechner Casio FX-82 Solar II Taschenrechner
Produktmerkmale Casio FX-82 Solar II: Übersichtliches, leicht lesbares Display (10 + 2 Zeichen). 144 integrierte Funktionen. Saldierender Speicher. SCI/FIX/ENG-Funktion. Trigonometrische Funktionen. Bruchrechenautomatik....
19,90 € *
Casio Taschenrechner SL-310UC - Flugzeitberechnung, 10-stellig, Solar/Batterie, schwarz Casio Taschenrechner SL-310UC -...
Dieser Casio Logbuch Computer macht das Aufaddieren Ihrer Logbuchzeiten zum Kinderspiel! Die Zeitfunktion erlaubt es Ihnen einfach die Stunden und Minuten einzugeben und die Gesamtzeit anschließend im Display abzulesen. Die weiteren...
11,50 € *
Zuletzt angesehen