Seit 1994 Ihr Partner für Luftfahrtbedarf
Ständig wachsendes Sortiment
Hotline + 49(0)30 864746-0
1 From 3
No results were found for the filter!
Flight Gear iPad Bag - black/grey
Flight Gear iPad Bag - black/grey
Das Apple iPad und andere Tablets haben in den letzten Jahren die Art und Weise wie Piloten fliegen revolutioniert. Die Flight Gear iPad Bag wurde speziell auf die Bedürfnisse von mit Tablets fliegenden Piloten gestaltet und ist mit...
N E U
N E W
€69.00 *
Krimcode Business Formal Backpack - 19.6 liters volume, light gray (KBFB07-1NLGM)
Krimcode Business Formal Backpack - 19.6 liters...
Succeed with Krimcode Business Formal backpacks! Showcasing Krimcode's clean and modern design approach, this product line has been designed to complement the business dress code. Created as a backpack for professionals, it features a...
€99.00 *
FlightGear Pilot's iPad Briefcase
FlightGear Pilot's iPad Briefcase
The FlightGear Pilot's briefcase is a compact liitle bag, perfect for storing an iPad with all the trimmings. The padded main compartment is of perfect size for an iPad even if you choose to keep it in a case. Internal and external...
S A L E
S A L E
€19.90 * €39.00 *
BAG TO LIFE Alpha Suitcase Sign - red/yellow
BAG TO LIFE Alpha Suitcase Sign - red/yellow
Now it is very easy to locate your luggage on the conveyor belts worldwide. Just put the Alpha Suitcase Sign from the Bag-to-Life collection on your suitcase or bag. Important address data will be hidden on the inside of the velcro...
€8.99 *
BAG TO LIFE Classic Flyer Bag - yellow/grey
BAG TO LIFE Classic Flyer Bag - yellow/grey
The Classic Flyer Bag is perfect for everyday use and is made of recycled material of original lfe vests. The bag comes in yellow/grey coloring and offers enough space. The rugged water-repellent material is ideal for bags. Designing the...
€129.99 *
BAG TO LIFE Daybag Business Class - grey/blue
BAG TO LIFE Daybag Business Class - grey/blue
The Lufthansa Business Class Edition from BAG TO LIFE has been designed for frequent traveller and every day use. Innovative - intuitive - exceptional . High quality seat cover leather from aircraft seats and shapely metal applications...
S A L E
S A L E
€129.99 *
PILOT Wash Bag - Cosmetic Bag, Nylon, black
PILOT Wash Bag - Cosmetic Bag, Nylon, black
This PILOT Wash Bag is ideal for the traveller or even as a nice present. This toilet bag offers everything you need and gives you the space and compactness for your cosmetics. The bag is made of strong, water-resistant Nylon (1680) and...
€19.00 *
CREW Luggage Tag
CREW Luggage Tag
A simple and colourful CREW luggage tag for your personal baggage. Made from durable plastic and features a leather strap with brass buckles. Credit card size.
€5.90 *
PILOT Electronic Flight Bag - designed for Tablets and Smartphones
PILOT Electronic Flight Bag - designed for...
Since electronic aids such as tablets and smart phones have become indispensable in the world of aviation, we have tailored our pilot case, the PILOT EFB (Electronic Flight Bag) , precisely to fulfil these requirements, in the...
€49.00 *
PILOT Luggage Tag - Leather
PILOT Luggage Tag - Leather
Black leather luggage tag PILOT with silver wings logo on the the front and hidden address label. Colour: black. Tag measures (LxW): approx. 4.5 x 2.2 inches (11.5 x 5.5 cm).
€6.90 *
BAG TO LIFE Classic Flyer Bag - yellow/blue
BAG TO LIFE Classic Flyer Bag - yellow/blue
The Classic Flyer Bag is perfect for everyday use and is made of recycled material of original lfe vests. The bag comes in yellow/blue coloring and offers enough space. The rugged water-repellent material is ideal for bags. Designing the...
€129.99 *
BAG TO LIFE Co-Pilot Camo Bag - olive-green/yellow
BAG TO LIFE Co-Pilot Camo Bag - olive-green/yellow
The Co-Pilot Camo Bag is the green sister of the best selling Co-Pilot Bag. Unique, unisex and self-confident - that's the Bag-to-Life Co-Pilot Camo Bag. The bag is suitable for business and every day use, and carries documents up to...
€119.99 *
1 From 3
Viewed

Seit 1994 Ihr Partner für Luftfahrtbedarf
Ständig wachsendes Sortiment
Hotline + 49(0)30 864746-0
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Boeing 737 Gepäckanhänger
Boeing 737 Gepäckanhänger
Personalisieren Sie Ihre Gepäckstücke mit diesem original Boeing Artwork Gepäckanhänger B737. Der Anhänger, aus hartem Plastik hergestellt, zeigt auf der Frontseite das Boeing 737 Design und hat auf der Rückseite ein Steckfach für die...
S A L E
S A L E
4,90 € * 6,90 € *
Boeing Kofferanhänger (Namensschild) - hellblauer Verlauf, weiße Beschriftung, faltbar
Boeing Kofferanhänger (Namensschild) -...
Personalisieren Sie Ihre Gepäckstücke und reisen Sie mit Stil mit diesem original Boeing Gepäckanhänger in den Living Blue Farben. Der Anhänger hat ein flaches Design, auf den Innenseiten mit Platz für die persönlichen Namensangaben und...
8,90 € *
Airbus Sporttasche - blau/weiß
Airbus Sporttasche - blau/weiß
Die klassische Sporttasche im Airbus-Design ist aus strapazierfähigem Polyester (600D) hergestellt und bietet ein großes Hauptfach mit Reißverschluss sowie ein Frontfach, das ebenfalls mittels Reißverschluss verschließbar ist....
22,50 € *
Airbus Kulturbeutel - 600D Polyester, schwarz/weiß/grau
Airbus Kulturbeutel - 600D Polyester,...
Die Airbus Kulturtasche verfügt über ein kleines Frontfach mit Reißverschluss für kleinere Utensilien, ein Hauptfach ebenfalls mit Reißverschluss sowie einen Tragegurt, der auch zum Aufhängen verwendet werden kann. So müssen Sie auf...
12,90 € *
Krimcode Business Formal Rucksack - 19,6 Liter Volumen, hellgrau (KBFB07-1NLGM)
Krimcode Business Formal Rucksack - 19,6 Liter...
Die Krimcode Business Formal Rucksäcke wurden entworfen, um im täglichen Business-Leben in passender Form zu bestehen. Diese Produktlinie mit klarem und modernem Design erfüllt leicht die Anforderungen eines Business-Dresscodes. Der...
99,00 € *
Krimcode Business Formal Rucksack - 19,6 Liter Volumen, dunkelgrau (KBFB06-1NDGM)
Krimcode Business Formal Rucksack - 19,6 Liter...
Die Krimcode Business Formal Rucksäcke wurden entworfen, um im täglichen Business-Leben in passender Form zu bestehen. Diese Produktlinie mit klarem und modernem Design erfüllt leicht die Anforderungen eines Business-Dresscodes. Der...
99,00 € *
Krimcode Business Formal Rucksack - 20,7 Liter Volumen, dunkelgrau (KBFB15-1NDGM)
Krimcode Business Formal Rucksack - 20,7 Liter...
Die Krimcode Business Formal Rucksäcke wurden entworfen, um im täglichen Business-Leben in passender Form zu bestehen. Diese Produktlinie mit klarem und modernem Design erfüllt leicht die Anforderungen eines Business-Dresscodes. Der...
89,00 € *
Krimcode Business Formal Rucksack - 22,6 Liter Volumen, dunkelgrau (KBFB22-1NDGM)
Krimcode Business Formal Rucksack - 22,6 Liter...
Die Krimcode Business Formal Rucksäcke wurden entworfen, um im täglichen Business-Leben in passender Form zu bestehen. Diese Produktlinie mit klarem und modernem Design erfüllt leicht die Anforderungen eines Business-Dresscodes. Der...
89,00 € *
Krimcode Business Attire Reisetasche - mit Schultergurt, 32,9 Liter Volumen, schwarz (KBAL19-1N0SM)
Krimcode Business Attire Reisetasche - mit...
Dank der Krimcode Business Attire Reisetaschen (Duffel Bags) gehen Sie chick und mit viel Energie auf Geschäftsreisen. Mit den drei zur Verfügung stehenden Farben passen Sie die Tasche einfach Ihrem persönlichen Stil an. Bei der...
119,00 € *
Krimcode Business Attire Reisetasche - mit Schultergurt, 32,9 Liter Volumen, blau (KBAL19-1N0BM)
Krimcode Business Attire Reisetasche - mit...
Die neue Krimcode Kollektion ist voraussichtlich ab Anfang/Mitte Januar 2020 verfügbar! Dank der Krimcode Business Attire Reisetaschen (Duffel Bags) gehen Sie chick und mit viel Energie auf Geschäftsreisen. Mit den drei zur Verfügung...
119,00 € *
Krimcode Business Attire Reisetasche - mit Schultergurt, 32,9 Liter Volumen, camouflage (KBAL19-1NGA
Krimcode Business Attire Reisetasche - mit...
Dank der Krimcode Business Attire Reisetaschen (Duffel Bags) gehen Sie chick und mit viel Energie auf Geschäftsreisen. Mit den drei zur Verfügung stehenden Farben passen Sie die Tasche einfach Ihrem persönlichen Stil an. Bei der...
119,00 € *
Krimcode Sport Attire Reisetasche - mit Schultergurt, 50 Liter Volumen, schwarz (KSTL02-1N0SM)
Krimcode Sport Attire Reisetasche - mit...
Leben Sie dynamischer mit den Krimcode Sport Attire Reisetaschen. Diese klassischen Reisetaschen bieten ausreichend Platz für Ihre Sportausrüstung inklusive Schuhen und können auf drei verschiedene Arten getragen werden. Hierfür liegen...
99,00 € *
1 von 3
Zuletzt angesehen